25.März 2018 ➤ Syrien Ost-Ghouta: Unglaubliche Bilder der Zerstörung

Klick Bild für Video

…..passend dazu….
Europas Arabien-Niederlage: Euro-Moslembrüder in Ost-Ghouta geben auf

Ost-Ghouta, eine Islamisten-Hochburg direkt am Stadtrand von Damaskus, ist gefallen. Eine Niederlage nicht nur die die Islamisten, eine Niederlage vor allem für Katar und Europa.

Ost-Ghouta war eine Hochburg der von den Moslembrüdern finanzierten Islamisten. Die Moslembrüder wiederum sind eine von Katar finanzierte Organisation, mit der das reiche Emirat seine politische Macht im arabischen Raum sicherstellen will – also eigentlich wollte.

Zu ihren Hochzeiten waren die Moslembrüder – nach dem Arabischen Frühling – in vielen Staaten an der Macht, wurden aber zwischenzeitlich wieder……

Kommentare sind geschlossen.