Hier ist eine aktualisierte Aufstellung aller wesentlichen US-Kriege

Vor ein paar Jahren berichtete Aktivist Post über eine Liste, die nach Jahren geordnet sämtliche größeren amerikanischen Kriege zusammengestellt hatte, und nun, da 2016 zu Ende gegangen ist und die oligarchische Marionette im Weißen Haus ausgetauscht wurde, finden Sie nachfolgend unser Update zu der Aktivist Post Liste.

Nach 240 Jahren können die Vereinigten Staaten lediglich erbärmliche 21 Jahre Frieden vorweisen (wenn man die Sklaverei nicht mitzählt). Die folgenden vier Fakten wurden aufgeführt, und sie sind im Jahr 2017 nach wie vor gültig:

Wählen Sie ein beliebiges Jahr aus seit 1776, und es besteht eine 91% ige Chance, [mittlerweile gar höher], dass Amerika während dieses Kalenderjahres an einem Krieg beteiligt  war.
Kein US-Präsident hat sich wirklich als Friedens-Präsident qualifiziert. Stattdessen können buchstäblich alle US-Präsidenten im technischen Sinne als „Kriegspräsidenten“ betrachtet werden. [Dies schließt nun auch Trump ein.]
Die USA sind noch nicht ein einziges Jahrzehnt ohne Krieg ausgekommen.
Die einzige Zeit, in der die USA 5 Jahre lang ohne Krieg waren (1935-1940), ist die isolationistische Zeit der Weltwirtschaftskrise. Mehr……

Kommentare sind geschlossen.