ard_logoDas „Wertesystem“ von ARD und ZDF orientiert sich – das dürfte mittlerweile dem größten Ignoranten aufgefallen sein – nicht an Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Humanismus, sondern an staatlichen Vorgaben, die faktisch eine Pervertierung europäischer Ideale unter ökonomischen Rahmenbedingungen darstellen. So kommt es, dass in den Staatssendern einerseits täglich gegen Russland gehetzt, andererseits regelmäßig Werbung für Saudi‑Arabien verbreitet wird.

ARD 22.03.2018 tagesthemen

Die tagesthemen senden erneut einen Werbeclip für den militärischen Verbündeten Saudi-Arabien.

Die ARD-Propagandisten Caren Miosga und Daniel Hechler freuen sich einen inneren Reichsparteitag, weil Frauen in Saudi-Arabien – dank eines gnädig gestimmten Despotenregimes, das vor einem Überfall auf den Iran noch……