Ihre Politik, Frau Merkel, ist Rechtsbruch als Dauerzustand

Gauland antwortet MerkelGauland nennt Merkels neue „Regierungs-Kriegserklärung“ einen „RECHTSBRUCH ALS DAUERZUSTAND“

Merkels erneute „Regierungs-Kriegserklärung“ mit Abkanzlung ihres Hanswurstes Seehofer und ihr „RECHTSBRUCH ALS DAUERZUSTAND“

Würden wir uns als Volk nicht im Todeskampf mit Merkels In-vasionsfluten befinden, hätte man „Drehhofers“ Geschwätz von „der Islam gehört nicht zu Deutschland“ als gelungene Lachnummer abtun können. Aber es geht um unser aller Leben, unsere Lage ist todernst. Merkel widersprach zwar gleich ihrem Innenminister „Drehhofer“, obwohl dieser mit seiner Luftaussage nur die Rettung der CSU bei der kommenden Landtagswahl, nicht aber die Rettung der Deutschen im Sinn hatte. Doch Merkel geht es nicht um eine der üblichen Lachnummern von „Drehhofer“, sie will Rache an ihm nehmen. Obwohl sie „Drehhofer“ sofort öffentlich widersprach, wartete sie für den richtigen Schlag gegen ihren Lieblingsfeind bis zu ihrer gestrigen Regierungserklärung, wo sie ihren Innenminister als „Super-Drehhofer“ der Lächerlichkeit preisgab. Sie „murkste“ den neben ihr hilflos kauernden……

Kommentare sind geschlossen.