Hast du diese Markierung auf den Nägeln?

Sie sehen aus wie kleine Schönwetterwölkchen und tauchen mitunter aus dem Nichts aus. Unter pastellfarbenen Nagellack sind sie so gut wie unsichtbar und wirklich stören tun sie eigentlich nicht. Weiße Flecken oder Streifen auf den Fingernägeln hattest du sicherlich auch schon einmal. Und bestimmt kennst du die vielen Geschichten, die sich um sie ranken: Ein Mangel an Magnesium, an Kalzium oder an Zink stecke dahinter, eine schwere Erkrankung kündige sich damit an oder eine Vergiftung sei die Ursache. Um es vorneweg zu sagen – hinter einer so einer Markierungen, stecken weder Ernährungsfehler noch Nährstoffmangel oder Schlimmeres. Es handelt sich lediglich um ein optisches Makel, das völlig harmlos ist.

…..passend noch dazu…..
Neue Cannabis-Kapsel ist so kraftvoll, dass es ALLE Schmerzmittel vollständig ersetzen wird

An Orten, wo medizinisches Marihuana legal ist, sind Opioidmissbrauch und -Abhängigkeit um 25% zurückgegangen, aber die Regierung behauptet, ratlos zu sein, warum das so ist.

Opioidmissbrauch und -Abhängigkeit ist in den gesamten USA ein massives Problem, weshalb Menschen nach natürlichen Alternativen suchen.

Die gesundheitlichen Vorteile von Cannabis werden in der Mehrheitsgesellschaft immer mehr akzeptiert, da immer mehr Studien veröffentlicht werden, die den Cannabinoidkonsum unterstützen. Das passt den großen Pharmaunternehmen natürlich gar nicht, weshalb sie verzweifelt an dem Monopol festhalten……

Kommentare sind geschlossen.