Der Konflikt in Syrien spitzt sich täglich zu

Die NATO-Medien schweigen über diese Kopfabschneider, die ein Kriegsverbrechen nach dem anderen begehen. Zudem auch noch einen False-Flag Giftgasangriff planen, damit sie Syrien endlich platt bombardieren können. Im Mittelmeer sollen sich die Kriegsflotten Russlands und der USA, Frankreich, Ukraine und England schon gegenüber stehen.

Ebenso auch im Persischen Golf, wo Iran nur darauf wartet, die Zerstörer der USA zu versenken, wenn sie auch nur einen Schuss abfeuern.

Die von den USA/Saudis und andere westlichen Regierungen unterstützen “Rebellen “, im Gebiet Ghouta Ost, feuerten eine Rakete auf einen viel besuchten Markt bei Damaskus. Mindestens 39 Menschen verloren ihr Leben. Menschen die am Markt ihre Ware verkauft haben oder Menschen die beim Einkaufen waren.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Kommentare sind geschlossen.