Kriegsgeschrei: Verteidigungsministerin will geschlossenen Reaktion gegen Russland

Bildergebnis für ursula von der leyen blutige kriegsminister

Berlin – Merkels blonder Schatten auf Kriegskurs? Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat die EU und die USA zu einer geschlossenen Reaktion gegenüber Russland aufgerufen. Von der Leyen sagte der „Bild am Sonntag“: „Der Westen muss sich einig gegen eine russische Politik des Regelbruchs stellen. Russland muss jetzt ohne Wenn und Aber zur Aufklärung des Giftanschlags beitragen.“

 

Die Deutschen stehen Gegenmaßnahmen mehrheitlich skeptisch gegenüber. Nur 26 Prozent der Bundesbürger wollen, dass Deutschland aus Solidarität zu Großbritannien Maßnahmen gegen Russland ergreift, ergab eine Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“. (Quelle: dts)

 

Und die Nato rüstet auch schon mal auf:

Die Nato kündigt neue Entscheidungen zu Russland an. „Russland wird immer unberechenbarer und immer aggressiver“, sagte der Generalsekretär des…..

Kommentare sind geschlossen.