Russischer Wissenschaftler warnt vor Abkühlung der Erde

AbkühlungFoto: Foundry

Der russische Weltraumwissenschaftler Habibullo Abdussamatov warnt vor einer Abkühlung der Erde: “Fürchtet einen tiefen Temperaturabfall – nicht die globale Erwärmung”. Zuerst erschien der Beitrag von Habibullo Abdussamatov im russischen Journal “Nauka i Zhizn” (“Science and Life”), 2009, N1, pp. 34-42. Er wurde bereits 2008 von Lucy Hancock übersetzt. 2016 wurde er von Principia Scientific International (PSI) veröffentlicht. PSI ist eine 2017 als gemeinnützig anerkannte Gesellschaft im Vereinigten Königreich. Sie entlehnte ihren Namen Sir Isaac Newtons Principia Mathematica, der, wie sie hervorhebt, “das moderne Vermächtnis der englischen wissenschaftlichen Methode signalisierte”.

Das Team von Principia Scientific International hat Auszüge der Übersetzung aus dem Russischen von Lucy Hancock veröffentlicht. Die komplette Übersetzung ist hier nachzulesen. Wir fassen einige Aussagen der englischen Übersetzung in deutscher Sprache zusammen. Mehr……

Kommentare sind geschlossen.