Der Krake des Faschismus

Ich weiß nicht vor wie vielen Jahren die israelische Regierung einen Untersuchungsausschuß hätte einrichten sollen, um zu erforschen warum die israelische Gesellschaft dem Kraken des Faschismus erlegen ist. Jedoch wäre es inzwischen wahrscheinlich zu spät dafür, weil bereits zu viele Tränen und Blut darüber vergossen worden wären.

In Israel: Faschismus ist klar und deutlich vernehmbar

1. März 2018, DESERTPEACE
Ich habe auf den Webseiten verschiedener israelischer Leitmedien und Medienkanäle die Aufmerksamkeit israelisch-jüdischer Provokateure und Kommentatoren auf mich gezogen.

Der oftmals hitzige Austausch von Argumenten hat verdeutlicht, in welche hohem Ausmaß Faschismus, Fanatismus, Rassismus und Borniertheit das Unterbewußtsein und die Gesinnung der israelisch-jüdischen Gesellschaft durchdrungen hat.

Ich habe, und nicht nur in diesem Forum, stets vertreten, daß sich die israelisch-jüdische Gesellschaft unglaublich weit in Richtung eines üblen Rassismus und Faschismus bewegt. Nach meinen letzten Erfahrungen mit den Cyberspace-Wächtern des sarkosanten Golems (Israel) bin ich ziemlich schockiert von…..

Kommentare sind geschlossen.