LNPM zum 7.Jahrestag der Februar-Verschwörung

Stellungnahme des Libyan National Popular Movement (LNPM) zum 7. Jahrestag der Februar-Verschwörung in Libyen.
Es jährt sich zum siebten Mal der Tag, an dem die internationale Verschwörung begann. Dunkle Mächte und libysche Akteure beteiligten sich am Krieg gegen Libyen und gegen ein bis zu diesem Tag in Sicherheit lebendes Volk. Durch die Verbreitung von Falschmeldungen mittels einer Medienkampagne der regionalen und internationalen Massenmedien wurden unschuldige Menschen zur Teilnahme aufgestachelt. Seit Ende des Zweiten Weltkriegs kam es zum ersten Mal zu einer Verschwörung solchen Umfangs. Über den Zeitraum von acht Monaten wurden schwere militärische Aktionen durchgeführt, die die Zerstörung der gesamten zivilen und militärischen Infrastruktur des Landes zur Folge hatten. Das libysche Volk……

Kommentare sind geschlossen.