DAS ERFUNDENE MITTELALTER / DIE GRÖßTE ZEITFÄLSCHUNG DER GESCHICHTE

Ich habe hier einen interesanten Text, dessen Kernaussage darin besteht, ob unser Kalender die richtige Jahreszahl zeigt. Nach den Forschungsergebnissen des Verfassers ist das neue Testament eine Fälschung und Jesus hat wärend der Zeit des alten Testaments gelebt.

Man muß schon alles in Ruhe lesen und nicht überfliegen, wenn man es einigermaßen verstehen will.
Lang, aber interesant und sehr zu empfehlen. Durch Zufall bin ich auf eine Seite des Privat-Archäologen Walter Haug gestoßen. Walter Haug entdeckte vor 20 Jahren Stufenpyramiden bei Würzburg, Deutschland. Erbaut wurden sie wahrscheinlich von den Ur-Germanen.

Diese Pyramiden werden als Nekropolen ausgewiesen, wobei sie ohne weiteres den Ägyptischen Pyramiden und denen der Maya gleichgestellt……

Kommentare sind geschlossen.