hole Dir Deine Freiheit und 450 Franken pro Jahr zurück!

WICHTIG: Mittlerweile solltest Du die Abstimmungsunterlagen per Post erhalten haben. Stimme JETZT mit JA zur #NoBillag Initiative und hole Dir Deine Freiheit und 450 Franken pro Jahr zurück!

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Damit Deine Stimme gültig ist, musst Du auf Folgendes achten:

1. Abstimmungsunterlagen aus dem Couvert nehmen, das Du per Post erhalten hast.

2. Unterschreibe den Stimmrechtsausweis.

3. Schreibe ein JA hin bei der Vorlage «Ja zur Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)».

4. Lege den Stimmzettel in das mitgelieferte kleinere Couvert und klebe dieses zu.

5. Stimmrechtsausweis und das kleine Couvert ins grosse Couvert legen und dieses zukleben.

6. Abschicken.

7. Freunde und Bekannte überzeugen, es Dir gleichzutun, diesen Beitrag teilen, und schon hast Du einen grossen Beitrag zur Abschaffung der Billag-Zwangsgebühren geleistet. Danke.

Lasst uns gemeinsam die ungerechten Billag-Zwangsgebühren abschaffen und die unsägliche Abzockerei am Volk stoppen!

Kommentare sind geschlossen.