Dringend: Profi-Programmierer für Welten bewegendes Aufklärungsprojekt gesucht

Ich kann nur soviel hier schreiben: Es würde das korrumpierte System aus den Fugen heben, die Massen aufwecken und ein legitimes Werkzeug für jedermann werden.

Mit dem Internet besteht die Möglichkeit, dass ein einziger Mensch dazu in der Lage wäre.

Das Problem, das dieses Tool lösen soll, ist die Über-Information! Man sieht vor lauter Bäume den Wald nicht.

Das Problem ist, dass die Menschen das eigentliche Problem nicht sehen und sich so zuletzt gegenseitig wie die Irren bekämpfen, statt die Urheber.

Dem wirkt das Tool entgegen. Es werden sich immer mehr Menschen den Medien abwenden und dann stehen sie vor einem Wald in dem sie niemals durchblicken werden.

Das Tool soll Abhilfe schaffen, diesen Wald strukturieren, die Überinformation konsolidieren und die Ursprungsorte / Quellen aufzeigen.

Das Tool soll diesen Weg der Aufklärung für frisch aufgewachte…..

Kommentare sind geschlossen.