Das weltweite Spiel in dem wir uns befinden

Eigentlich ist es ja ganz einfach, wenn man sich nur einer Tatsache bewusst ist. Es gibt zwei Kräfte auf dieser Erde. Nennen wir sie mal Licht und Dunkelheit. Beide Seiten sind ein Teil des Ganzen. Beide Teile sind immer ausgewogen. Man kann sich als Mensch bewusst auf die eine, oder andere Seite begeben. Man muss sich aber auch bewusst sein, das er damit immer die Gegenseite mit stärkt, weil beide Kräfte immer ausgewogen sind. Erst wenn du dich in die Mitte begibst dann geht es nach oben.
Bildergebnis für yin yang
Man kann davon ausgehen das dieses Prinzip einige Menschen verstanden haben. Diese nennen wir zB. Die Kabale, Illuminaten, Freimaurer, Satanisten, Bankster, Politiker, einige Religionsführer, Großindustrielle, uvm….. In Summe sind das vielleicht eine Million Menschen weltweit. Deren Job ist es die Menschen in einem Tiefschlaf zu halten und sie vor dem Erwachen so weit wie möglich fern zu halten. Dies geht in dem man die Menschen Kontrolliert, über das große Teile und Herrsche Spiel, sie zu vergiften, Ihre Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, und ihnen permanent einzureden das sie gegen diese….

Kommentare sind geschlossen.