Wow, sind die Wähler sauer! Martin und Angela im „Shitsturm“

Wie es scheint, sind die Sozialisten jetzt aber mal so richtig sauer auf Martin. Sollten die Facebookeinträge die allgemeine Stimmungslage unter den Genossen widerspiegeln, sollte Martin die nächsten Tage lieber zuhause bleiben. Die Gefahr, von dem roten Shitsturm hinweg getragen zu werden, ist groß, Martin

Klick Bild für mehr…..

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/02/stimmung-spd.jpg

…..und noch passend dazu……
Die große Familiennachzugs-„Verarsche!“
In den USA und Israel werden ILLEGAL Einreisende ausgewiesen oder inhaftiert – bei uns dürfen sie sogar ihre Familien nachholen!
Daran sind nicht die Menschen schuld, die zu uns kommen, sondern unsere Politiker!
Der Familiennachzug von subsidiär geschützten Flüchtlingen…..

Kommentare sind geschlossen.