Düstere Prognose: Bank-Experte prophezeit Zusammenbruch der meisten Kryptowährungen

Die Kryptowährung Bitcoin© Sputnik/ Евгений Биятов

Ein Großteil der Kryptowährungen wird laut Expertenschätzung nicht in ihrer heutigen Form überleben können. Wie der Chef der Abteilung Investment-Research bei der US-Bank Goldman Sachs, Steve Strongin, in einer aktuellen Studie schreibt, müssen die Anleger darauf gefasst sein, dass der Wert der Digitaldevisen…
…..und das auch noch…..
Jeremy Grantham prophezeit das Ende der Aktienblase
Geht es nach Jeremy Grantham, Mitbegründer von GMO, ist eine Endphase der Aktienblase innerhalb der nächsten 6 Monate bis 2 Jahre wahrscheinlich. Seine Annahmen basieren auf der Analyse der grossen Blasen der vergangenen Jahrzehnte.

Jeremy Grantham, Mitbegründer von GMO und eingefleischter Value-Investor, vertritt seit Jahrzehnten die Meinung: “What goes up, must come down.” Die aktuell sehr hohen Bewertungen an den Aktienmärkten hat er zum Anlass genommen, die Aktienblasen der vergangenen Jahrzehnte zu analysieren. Diese seien jeweils in der Endphase von einer Beschleunigung des Preisanstiegs und einer eigentlichen…..

Kommentare sind geschlossen.