Tagesschau: Das sind doch nur Lügen

……nur die deutschen Medien?…..

Tagesschau ist für alle Deutschen über 40 noch gelerntes Ritual. Doch was für ein Müll da mittlerweile kommt, merkt man erst, wenn man mal abschaltet. Und dann wieder ein.

Gestern Abend war ich mit einem Freund unterwegs, der mittlerweile ein regelmäßiger Leser von jouwatch und anderen Blogs der Gegenöffentlichkeit ist.

Er ist begeistert von jouwatch und hat sich unsere Seite als morgendliche Startseite eingerichtet:

„Am Wochenende habe ich mal den Test gemacht und mir Abends die Tagesschau angeschaut, um mal zu sehen, ist es wirklich so schlimm.“

Ich schau ihn stirnrunzelnd an. Er legt nach: „Jetzt hattest du mich ja auf die Geschichte mit der Überwachung von Trump durch Obama und Clinton aufmerksam gemacht und das die ganze „Putin unterstützt Trump“ Geschichte ein Fake ist. Hatten die auch drin das Thema. Aber wie sie das gedreht haben, dass Trump…..

Kommentare sind geschlossen.