So LÜGT die POLITIK: Tierversuche bei Abgastests schon längst BEKANNT!

https://i2.wp.com/www.guidograndt.de/wp-content/uploads/2018/01/monkey-2333496_640.jpg?resize=271%2C181Das jüngste Beispiel von Politikerlügen ist wieder einmal typisch!

Während bundesdeutsche Spitzenpolitiker sich ahnungslos bei den Dieselabgastests mit Affen geben, sind diese jedoch schon seit vielen Monaten bekannt!

Ein Protokoll beweist, dass die Parlamentarier längst schon davon wussten!

Sie sehen, hören und lesen es: Die Empörung der Politiker hinsichtlich der Tierversuche bei Abgastests von VW & Co. ist groß.

Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach davon, dass solche Tests „in keiner Weise zu rechtfertigen“ seien. Und Niedersachsens SPD-Ministerpräsident Stephan Weil, der seit 2013 auch noch im VW-Aufsichtsrat sitzt, bemängelte, dass der „Vorfall“ schon „früher“ hätte bekanntgemacht werden müssen!

Doch nun das:……

Kommentare sind geschlossen.