Syrische Armee rückt an der Front in und um Abu Dhuhur wieder vor

Wie die staatliche syrische Nachrichtenagentur am gestrigen Montag berichtete, hat die syrische Armee nach intensiven Gefechten mit Terrroisten die südwestlich und westlich von Abu Dhuhur gelegenen Dörfer Jafer und al-Khafia sowie die Höhe Dahrit al-Khafia eingenommen.

Ergänzend dazu meldete SANA, dass die syrische Armee in der Stadt Abu Dhuhur Unterschlüpfe von Terroristen der Nusra Front gestürmt hat, wobei es gewalttätige Auseinandersetzungen gab, bei denen die Armee den Terroristen schwere Verluste beigebracht habe. Während inoffizielle Quellen gestern, wie schon vor einer Woche, auch die Einnahme der Stadt Abu Dhuhur vermeldeten, bestätigte SANA das noch nicht offiziell.

Dafür gab es gestern immerhin das erste Bild aus Abu Dhuhur, das einen syrischen Soldaten an einem Ortseingangsschild von Abu Dhuhur zeigt:…..mehr…….

Kommentare sind geschlossen.