Steht die Erde kurz vor der Machtübernahme durch die Alien-Rasse?

ZZa: Wir wissen, dass die grösste Täuschung der Menschheit, Projekt Bluebeam, eine Realität ist, und durch Hollywood Filmemacher an den chemtrail-verschmutzten Himmel das Kommen unterschiedlicher Messiase vorgaukeln kann. Der Zweck, ist den Menschen vorzugaukeln, ihr respektiver Messias sei gekommen – um danach in seinem Namen die satanische Eine-Welt-Regierung, Agenda 21, im Namen der jeweiligen Messiase durchzusetzen. 

Das alles ist schon lange Realität schaut selbst. https://www.youtube.com/watch?v=sBSGYEdSv6w


Es gibt mehr als genug archäologische Beweise dafür, dass die Erde durch Außerirdische kolonisiert wurde. Ein weltweites Netz von Pyramiden und Obelisken für die Energieversorgung und Reliefs an den Wänden steinerner Tempelanlagen, die seltsame Himmelskörper und Aliens zeigen, sind noch……

Kommentare sind geschlossen.