“Grausam hingerichtet”: In westlichen Medien für tot erklärt und in Nordkorea wiederauferstanden

NorthKoreaPostcard1 001 (2)Kim Jong-un ist in westlichen Medien für seine Hemmungslosigkeit bei Exekutionen bekannt. In Ungnade Gefallene würden auf pompöse Weise beseitigt. Einige wie Kim Jong-uns ehemalige Geliebte, der Armeechef und seine Tante tauchten aber wieder auf – lebendig.

Wer ist Kim Jong-un, der Vorsitzende des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVRK, Oberbefehlshaber der Koreanischen Volksarmee, Vorsitzende der Partei der Arbeit Koreas und “Oberste Führer” der Demokratischen Volksrepublik Koreas? Über sein Leben ist nur wenig bekannt, in der Presse finden sich viele Spekulationen rund um seine Biografie. Lücken werden durch Mutmaßungen geschlossen, Medien zeichnen das Bild eines brutalen Führers, der auch nicht davor zurückscheut, Weggefährten aus seinem engsten Kreis und sogar engste Verwandte zu exekutieren. 

Die ehemalige Geliebte Kim Jong-uns 

Die einstige Geliebte Kim Jong-uns, Hyon Song-wol, präsentierte sich 2014 lebendig und bei guter…..

Kommentare sind geschlossen.