Aufgedeckt: Nach Deutschland ruft auch Schwedens Regierung zur Vorratshaltung für Krisenzeiten auf

Kommt die Krise? Schweden ruft zur Krisenbevorratung auf. Was hat das zu bedeuten? Zu den Einzelheiten…

Kürzlich gab Schwedens Regierung eine außergewöhnliche scharfe Warnung an die Bevölkerung aus, sich genügend Vorräte anzulegen.

Jeder sollte sich Lebensmittel und lebenswichtige Produkte zulegen, die für mindestens eine Woche ausreichen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte bereits die deutsche Bundesregierung die Bevölkerung aufgerufen, Vorräte anzulegen.

Rechnen die Regierungen mit der Krise? 

Was steckt hinter den Warnungen? Was verschweigen die Regierungen Europas? Was wird hinter den Kulissen geplant?

Kurz vor Weihnachten veröffentlichte die schwedische Regierung ein „Arbeitspapier“ mit…..

Kommentare sind geschlossen.