Bitcoin – eine Schöpfung der US-Geheimdienste – Kaspersky-Mitbegründerin

Bitcoin (Symbolbild)© REUTERS/ Benoit Tessier

Als Dollar 2.0 und eine Schöpfung der US-Geheimdienste, hat die Mitbegründerin des Softwareunternehmens „Kaspersky Lab“ und Präsidentin von „InfoWatch“, Natalja Kasperskaja, die berühmteste Kryptowährung der Welt Bitcoin bezeichne

„Bitcoin ist eine Ausarbeitung der US-Geheimdienste, die auf schnelle Finanzierung der Geheimdienste der USA, Großbritanniens und Kanadas in verschiedenen Ländern abgezielt ist“, hieß es auf einem der Bilder aus der Präsentation, mit……

…..passend dazu……
„Totaler Kollaps“ naht: Was haben Bitcoin und Tulpen gemein?

Die Kryptowährung Bitcoin wird laut Wirtschaftsnobelpreisträger Robert Shiller vollständig kollabieren. In einem Gespräch mit dem US-Fernsehsender CNBS verglich er den Boom der Digitalwährung mit der letztlich geplatzten Tulpenblase in den Niederlanden des 17. Jahrhunderts.

„Der Bitcoin ist wertlos, solange sich keine allgemeine Auffassung durchsetzt, dass er doch einen Wert hat“, so der Ökonom. Gold hingegen habe selbst dann einen…..

Kommentare sind geschlossen.