Wie man den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringt

Den Hormonhaushalt ins Gleichgewicht bringenDer Hormonhaushalt

Der Hormonhaushalt ist sehr wichtig für unseren Körper. Auch wenn wir viel Sport treiben und uns ausgewogen ernähren, können uns Hormone daran hindern, Gewicht zu verlieren. Folglich sind die Hormone in unserem Körper mit verantwortlich für unseren Stoffwechsel. Hormonstörende Chemikalien befinden sich überall in unserem Haushalt, ob in Haushaltsreinigern, Waschmitteln, Shampoos, Lebensmitteln oder Lufterfrischern. Um unseren Hormonhaushalt in Balance zu halten, sollten wir gezielt einige Lebensmittel in unseren Alltag integrieren. Kurzum, diese Lebensmittel können die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen!

Die 10 Lebensmittel

Avocados

Avocados enthalten eine Substanz, die als Beta-Sitosterol bekannt ist. Dies ist eine…

Kommentare sind geschlossen.