Nigerianischer Entertainer bestätigt Trump: “Nigeria ist ein Drecksloch”

Die Vereinten Nationen rügten Trump für seine Worte: “Warum haben wir all’ diese Leute aus Drecksloch-Staaten, die zu uns kommen?” Die Worte fielen im Zuge der Diskussion um den Schutzstatus von Zuwanderern aus Haiti, El Salvador und Afrika. Ein nigerianischer Entertainer gibt Trump recht.

Auf Trumps “Drecksloch”-Äußerungen forderten 54 afrikanische Länder eine Entschuldigung. Der nigerianische Entertainer Mc Chaz versteht Trumps Worte, da er sein Land kennt: 

Der erste Schritt für Änderungen ist die Akzeptanz. Nigeria ist in der Tat ein Drecksloch. (…) Lassen Sie mich etwas sagen: ein Land, in dem Arbeit seit Monaten nicht bezahlt wird, ist ein Drecksloch! Ein Land, in welchem das Sicherheitssystem keine Leben schützt und…..

Kommentare sind geschlossen.