Erfahrungen eines Insiders mit geheimen Technologien

David Wilcock: Willkommen bei “Cosmic Disclosure“. Ich bin hier mit unserem besonderen Gast, Emery Smith und Emery hat einige absolut erstaunliche Informationen und er hat große Risiken auf sich genommen, uns das zu bringen, was er heute mitteilen wird.
Emery Smith: Danke, Dave, für die Einladung. Ich schätze es sehr, hier zu sein.
David: Ich bin wirklich froh, dass du dich letztendlich dafür entschieden hast. Ich denke, es ist längst überfällig.
Emery: Ich weiß, du hast 10 Jahre lang versucht, mich dazu zu bringen, aber bestimmte Ereignisse der letzten Zeit haben mich überzeugt, dass es vielleicht besser ist für meine Sicherheit, dass wir das tun und auch die Öffentlichkeit erziehen, und die Leute verdienen es zu wissen. Ich habe das mein ganzes Leben lang geglaubt, aber ich weiß auch, dass es für alles seine Zeit gibt.
David: Ja. Nun scheint bei vielen Insidern, mit denen ich gesprochen habe, es so zu sein, dass, wenn wir einmal auf ihr Leben vor dem Militär geblickt haben, dass etwas vor sich geht, bevor sie dort überhaupt eintraten. Und ich bin…..

Kommentare sind geschlossen.