Kinderficker-Satanisten-Ritualmörder-Blutschänder-Kabalen-Gesoxxe

Es geht um die Strukturen dieser Welt in die tiefsten Tiefen!

Das wusste bereits Sartre: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/08/14/liebelichtvolles-miteinander-als-endziel-ergibt-wahrhaftigen-sinn/

Nun folgend einige Fakten anbei…

Es ist einfach unglaublich, wie bösartig, widerwärtig und pervers „gewisse Subjekte“ (ich nenne sie auch gern: Die Herren der [Materie]-Welt aka Kabale) sich gebaren in dieser Welt.

Es fällt schwer, dazu Worte zu finden. Ich müsste mir ganze Bibliotheken von Fluchwörtern, Schimpfausdrücken und Beleidigungstiraden (derer ich ja, wer mich kennt, weiss das wohl, zur Genüge im Jargon habe) neu ausdenken…

Aber macht euch Selbst ein Bild…


Zitat:
Die Akte – Marc Dutroux: Kommt die Bestie vorzeitig frei?

Der Fall Dutroux ist ein dunkles Kapitel der Strafverfolgung. Während häufig von “Ermittlungspannen” die Rede ist, muss eigentlich eher von “krimineller Ermittlungsbehinderung” gesprochen werden. Die Verstrickungen sollen bis in höchste Kreise der Politik – gar bis in das belgische Königshaus……

Kommentare sind geschlossen.