Weshalb es keine Revolution im Iran geben wird

Weshalb es keine Revolution im Iran geben wirdFoto: Kanisorn Pringthongfoo/Shutterstock.com

Ein Regimewechsel ist unwahrscheinlich, doch die aktuellen Geschehnisse bereiten den Boden für weitere Wirtschaftssanktionen.

Diese Zahlen gehören zum Haushaltsplan 2018 von Rohanis Regierungsmannschaft, der Kürzungen bei der staatlichen Armenunterstützung vorsieht – ein Schlüsselmerkmal der früheren…..

….passend dazu…..
Iranischer General: Todesfälle bei Protesten nicht durch die Hand der Regierung
Mohammad Hossein Baqeri, iranischer Generalmajor, warnte vor Einmischungen aus dem Ausland in innere Angelegenheiten des Iran. Das Ausland würde versuchen, die Verantwortung für die Todesfälle der iranischen Regierung in die Schuhe zu schieben, insbesondere nannte er die USA.

Viele der Todesfälle ereigneten sich unter „verdächtigen Umständen“, so der iranische Generalmajor Baqeri gegenüber der Presse am Mittwoch in…..

Kommentare sind geschlossen.