Krieg in Nahost: Israel greift Syrien an, verliert einen Jet. US Planen Aufsplitterung Syriens (Rothschild´s Brookings)

Krieg in Nahost: Israel greift Syrien an, verliert einen Jet. US Planen Aufsplitterung Syriens (Rothschild´s Brookings). Im erklärten Krieg gegen Iran schmieden US nun Koalition – erlaubt Israel General der Revolutions-Garde umzubringen

Syrien
Die syrische Luftwaffe sagte am Dienstag, sie habe einen israelischen Jet nach einem Raketenangriff der Juden abgeschossen

Die gemeldeten israelischen Luft- und Bodenschläge gegen Syrien am Montagabend sollten sowohl Washington als auch Moskau daran erinnern, dass Israel ihre Schritte in Syrien aufmerksam verfolge und sicherstellen werde, dass seine Ansichten und Sicherheitsbedürfnisse in vollem Umfang berücksichtigt werden.

DEBKAfile 9 Jan. 9 2018:  Unsere Quellen in Washington zeigen, dass die Beratungen im Weißen Haus von hohen Vertretern der US-Regierung in Syrien geleitet werden. Eingeladen sind auch hochrangige europäische Diplomaten aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Italien sowie Vertreter aus Asien, angeführt von Japan und Indien. Die Konferenz wurde aufgerufen, eine vereinheitlichte amerikanisch-europäisch-asiatische Politik zu formulieren, um die Gestalt des syrischen Regimes im Nachkriegssyrien und Assads zukünftige Rolle zu bestimmen.
Rothschild´s Brookings Institution 23 Juni 2015 brachte einen Artikel unter dem ernüchternden Titel “Dekonstruktion Syriens: Auf dem Weg zu einer regionalisierten Strategie für ein Konföderales Land”

Die Trump-Regierung beabsichtigt, mit einer breit angelegten US-geführten……

Kommentare sind geschlossen.