Russiagate wendet sich gegen seine Urheber – Paul Craig Roberts

Von Dr. Paul Craig Roberts

8. Januar, 2018, Institute for Political Economy
Russiagate entsprang einer Verschwörung des militärisch/sicherheitspolitischen Komplexes, des von Clinton kontrollierten Democratic National Committee* und der Liberalen/Progressiven/Linken. Das Ziel des militärisch/sicherheitspolitischen Komplexes besteht darin, zum Schutz seines übergroßen Budgets und seiner Macht, Präsident Trump von einer Normalisierung der Beziehungen mit Rußland abzuhalten. Hillary und das DNC möchten ihre Wahlniederlage durch die Erklärung wegdiskutieren, eine Verschwörung zwischen Trump und Putin habe sie um die Wahl gebracht. Die Liberalen/Progressiven/Linken wollen Trump aus dem Amt drängen.

Während die Pressehuren mit dem militärisch/sicherheitspolitischen Komplex, Hillary und dem DNC und den Liberalen, Progressiven,Linken verbunden sind, ist Russiagate eine mächtige Verschwörung gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten und seine „bedauernswerten“ Wähler. Nichtsdestotrotz ist die Russiagate Verschwörung geplatzt und hat sich nun gegen ihre Urheber gewendet.

Trotz der Entschlossenheit von CIA und FBI Trump zu überführen, waren diese….

Kommentare sind geschlossen.