Mönche mit ”übermenschlichen” Kräften

Leichtkraft
Als opposite Kraft der Schwerkraft innerhalb der Dualität gibt es die Leichtkraft.
Sie wird als Geheimnis behütet und nur den Eingeweihten Meistern ist sie bekannt.
Levitation ist mit ihr möglich, so wie ein Apfel vom Baum zu Boden fällt, da die Schwerkraft existiert !
 ”Ich hatte noch nie zuvor einen Mann gesehen, der acht bis zehn Stunden lang ohne seine Augenlieder zu blinzeln sitzen konnte, aber dieser Meister war sehr ungewöhnlich. Er flog 76 cm während seinen Meditationen. Wir haben es zuerst mit einer Schnur gemessen, die später dann noch mit einem Meter vermessen wurde.
Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich die Levitation nicht als spirituelle Praxis betrachte. Es ist eine fortgeschrittene Praxis von Pranayama mit Anwendung von Bandeaus. Wer das Verhältnis von Masse und Gewicht kennt, versteht, dass man schweben kann, aber erst nach langer Übung.
“Er hatte die Macht, Materie in verschiedene Formen zu verwandeln, etwa indem….

Kommentare sind geschlossen.