Der Weltenbruch schreitet voran, die Reptilien zerfleischen sich gegenseitig und das Imperium zerfällt

Senator Ron Paul bestätigt NJ: „Die USA werden plötzlich und verheerend zusammenbrechen“!

Wer die NJ-Weihnachts- und Neujahrsbotschaft sowie den aktuellen Investigativ-Beitrag „… alle fordern: Merkel muss weg“ gelesen hat, den dürfte der sichtbar gewordene Weltenbruch zwar nicht überraschen, aber die Geschwindigkeit der Ereignisse dennoch für Erstaunen sorgen. Es ist einfach so, dass es für jede Ära, für jede Epoche, ein Verfallsdatum gibt, noch mehr, wenn es sich um den Naturgesetzen zuwiderlaufende Lebensordnungen handelt. Diese Prozesse sind Teil unseres irdischen Seins, werden aber beschleunigt, wenn Erfolge der jeweiligen Ordnungen ausbleiben bzw. Niederlagen auftreten. Wir haben in o.g. Investigativ-Beitrag geschrieben, dass die Juden ihre Verlierer brachial fallenlassen, weil sie nicht mit Verlierern identifiziert sein wollen und weil sie nicht mehr dienlich sein können.
Heute hat sich die Entwicklung zugespitzt. Der jüdische WELT-Kolumnist Ala…..

Kommentare sind geschlossen.