Hinter den Kulissen des Illusionstheaters herrscht Krieg

Hinter den Kulissen des Illusionstheaters herrscht Krieg

Während die deutschsprachigen LeiDmedien ihrem noch vorhandenen Rest-Publikum weiterhin fleißig fügsam Sand in die Augen streuen und über gesperrte Zwitscherkonten, Diäten nach den Feiertagen oder die Frage berichten, wo man Frikadelle oder Bulette sagt, drehen die alternativen Medien auf der anderen Seite des großen Teiches regelrecht durch. Die von vielen patriotischen Trump-Unterstützern gesammelten Brotkrumen ergeben mittlerweile ein recht griffiges Brötchen und die Teigmasse wächst in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit.

Diesertage ist es nicht nur ein sinnvoller Gedanke, sondern zunehmend eine Notwendigkeit, sich von den LeiDmedien abzuwenden und einen erhellenden Blick hinter die Kulissen des Illusionstheaters zu wagen, um auch nur halbwegs…..

Kommentare sind geschlossen.