Das Jahr 2018 – Was uns erwarten wird?

Das Jahr 2018 – Was uns erwarten wird? (Wende im Prozess des Erwachens – Manifestationsjahr – Große Enthüllungen)

Das durchaus spannende Jahr 2017 ist so gut wie vorüber und nun erreicht uns in der morgigen Nacht das neue Jahr 2018. Dabei können wir einiges von diesem Jahr erwarten, denn immerhin kündigt dieses Jahr nicht nur eine Zeit an, in der unsere Manifestationskraft so stark wie seit 10 Jahren nicht mehr im Vordergrund steht, sondern auch noch die kritische Masse an “Erwachten” Menschen erreicht werden könnte.

Ein kurzer Rückblick
In diesem Zusammenhang befinden wir Menschen uns auch schon seit Tausenden von Jahren in einem so genannten feinstofflichen Krieg. Mit diesem Krieg ist eine massive Unstimmigkeit zwischen unserer Seele und unserem Ego gemeint (fehlender Ausgleich zwischen beiden Aspekten), die dafür zuständig ist, das wir häufig materiell orientiert durchs Leben laufen und geerbte + konditionierte…..

Kommentare sind geschlossen.