Die anderen Neujahrsansprachen

Wen interessieren schon die Neujahrsreden der Ziopuppen des Westens, die eh nichts zu Sagen haben, nur daher schwafeln und leere Versprechungen machen. Wenn ich die Fresse von Merkel schon sehe wird mir übel. „Liebe Mitwürgerinnen und Mitwürger, liebe Mitesser …

Was hat sie an „Erfolg“ vorzuweisen?

Explodierenden Kriminalitätsraten, vor allem in Sachen Vergewaltigung, Tötungsdelikten und sonstigen schweren Gewaltdelikten. Dann Schutz-Pollern, mit Maschinenpistolen bewaffnete Streifen auf Weihnachts- märkten oder jetzt aktuell Schutzzelte für Frauen bei Silvesterfeiern.

Nun klebt auch noch das Blut des 15-jährigen Mädchens von Kandel an der Frau der offenen Grenzen!

Schaut euch an was die Berliner Feuerwehr über die Silvesternacht……

Kommentare sind geschlossen.