Kurz notiert: Womit zu rechnen ist

Wir werden mit Hollywood beginnen. Hollywood besteht zu großen Teilen aus einer geschlossenen, weitgehend jüdischen, Gesellschaft, deren Ausdrucksfreiheit, wie sich nun herausstellt, durch den “Schutz” gefährdeter Gruppen mittels Zensur und Kontrolle durch das Poverty Law Center* und die Anti-Defamation League* ermöglicht wird, nicht jedoch ihre Vergewaltigungen.

Was wir hier tatsächlich herausgefunden haben ist, daß “Aufpasser”-Organisationen, zumindest einige unter ihnen, Sexualstraftäter allein in den vergangenen Monaten um über 250 Millionen Dollar erpreßt haben. Das ist ein Haufen Geld für Leute, die direkt mit Steve Bannon* verbunden sind. Ich liebe Bannon. Es war Bannon, der längst bewiesen hat, daß die Neonazi-Hasser mit der Israel-Lobby an einem Tisch sitzen, von denselben Konzerngeldern leben und dieselben buckligen Politiker decken.

Das belegt zwar, daß Amerikaner “zu dumm zum leben” sind, jedoch haben Nixon und Reagan dies lange getan, bevor W. Bush es offiziell zum Ausdruck brachte. Trump ist nur die Glasur auf dem……

Kommentare sind geschlossen.