Mohammed Fawzy EL-Genedy, 16 Jahre alt

Mohammed Fawzy EL-Genedy, 16 Jahre alt wurde gestern aus der Haft entlassen. Sein Arm ist gebrochen!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, im Freien

Bild könnte enthalten: 1 PersonQuelle:

…..passend dazu……

Israelische Streitkräfte töteten 2016 im Westjordanland einschließlich Ost-Jerusalem rechtswidrig palästinensische Zivilpersonen, darunter auch Minderjährige.

Sie nahmen Tausende Palästinenser aus den besetzten Gebieten fest, die gegen Israels anhaltende militärische Besetzung demonstrierten, und hielten Hunderte Personen in Verwaltungshaft.

Folter und andere Misshandlungen blieben an der Tagesordnung, und die dafür Verantwortlichen gingen straffrei aus.

Die Behörden trieben den Bau unrechtmäßiger Siedlungen im Westjordanland weiter voran und versuchten, Siedlungen, die auf palästinensischen Privatgrundstücken errichtet worden waren, nachträglich zu “legalisieren”.

Die Bewegungsfreiheit der Palästinenser war 2016 weiterhin stark eingeschränkt.

Nach Angriffen von Palästinensern auf Israeli wurden einige Gebiete vollständig…..

Kommentare sind geschlossen.