Gemengelage am 27. Dezember 2017

Nach 4 Std. von insgesamt 10 Flugstunden kehrte ein Flugzeug der ANA [nach LAX/Los Angeles]zurück. 4 Personen wurden von der Polizei empfangen, drei Männer und eine Frau.

In San Francisco mußten alle Flugzeuge am Boden bleiben, so heißt es, mit einer Ausnahme: ein Flug ging nach New York.

Oakland Airport soll auch geschlossen sein.

Militäroperationen laufen ….

Guantanamo mit künftig neuen Insassen, ein Gerücht?


Nach den letzten 8chan-Einträgen von “Q-Anon“ vom Weihnachtstag ist eine gespenstisch anmutende Stille eingekehrt. Die “üblichen Verdächtigen“ im Bereich der alternativen US-Medien haben nichts Neues zu vermelden, von “Q“ gibt es zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls keinerlei neue Einträge auf 8chan oder andernorts.

Nun hebt sich jedoch allmählich wieder das Hintergrundrauschen, nachdem zwei Herren mit – gelinde gesagt – recht undurchsichtiger Geschichte in einem aktuellen Gespräch mit Glenn Canady, welches auf dessen YouTube-Kanal und Netzseite veröffentlicht wurde, davon berichten, dass ein Richter vom District-Court in Nord…..

 

Kommentare sind geschlossen.