Mattis hat angekündigt, dass er keine mangelhaften Boeing-Tankflugzeuge akzeptieren wird

U.S. AIR FORCE
Insider haben durchblicken lassen, US-Verteidigungsminister Jim Mattis habe den
Waffeneinkäufern des Pentagons klargemacht, dass die Air Force die neuen Tank
flugzeuge von Boeing nicht akzeptieren wird, wenn sie Mängel aufweisen oder nicht
alle vertraglich festgelegten Bedingungen erfüllen.
Der freimütige Pentagonchef habe seinen Stab bereits letzten Monat schriftlich wissen lassen, dass er keinesfalls dazu bereit sei, mangelhafte Tankflugzeuge des Typs KC-46 aus dem 44,5 Milliarden-Dollar-Programm abzunehmen; das hat ein Informant ausge plaudert, der anonym bleiben wollte. Mattis habe in seiner Mitteilung auch darauf hingewiesen, dass sein Stellvertreter Patrick Shanahan, ein ehemaliger Boeing-Manager, sich aus dieser Sache heraushalten müsse…..
.

Kommentare sind geschlossen.