Apokalypse im Paralleluniversum

Apokalypse im Paralleluniversum

Der YouTube-Kanal “Secureteam10“, betrieben von einem jungen US-Amerikaner namens Tyler, ist derzeit eine der wichtigsten Adressen für “UFO“-Gläubige weltweit. 1,1 Millionen Abonnenten und eine unbekannte Zahl an weiteren Zuschauern verfolgen Tylers Beiträge, mit denen er seine Anhänger über ungeklärte Phänomene im Luftraum, seltsame Funde auf Teleskopaufnahmen und anderes im Zusammenhang mit seinem Hauptthema auf dem Laufenden hält.

In einem seiner neueren Filmbeiträge nimmt Tyler Bezug auf eine Meldung von der New York Times vom 16. Dezember, nach der ein geheimes Programm der US-Administration von 2007 bis 2012 mit dem Sammeln und der Auswertung von Filmmaterial beschäftigt gewesen sei, auf welchem unbekannte Flugobjekte bildlich festgehalten wurden. Dem Artikel nach hatte das Pentagon kürzlich einige Aufnahmen freigegeben, auf denen zu…..

Kommentare sind geschlossen.