Jetzt soll Nordkorea schon Anthrax auf die Raketen auftragen…

wir erinnern uns an die letzte Kriegspropaganda! “Gaddafi verteilt Viagra an seine Truppen”

Eine nordkoreanische Hwasong-9 (Scud-ER)

Die Panikmache rund um das Raketenprogramm Nordkoreas erreicht neue Höhen. Nun soll Pjöngjang auch mit Anthrax auf den Raketen experimentieren.

In Sachen Kriegspropaganda schreckt man zumeist vor kaum etwas zurück. Man unterstellt dem Feind massivste Gräuel, nur um die eigenen Gräueltaten rechtfertigen zu können. Aber auch schon vor Kriegsausbruch muss die Bevölkerung entsprechend konditioniert werden – insbesondere dann, wenn…..

….passend dazu……
US-Militär veröffentlicht Fotos von Manövern zur Entfernung von Nordkoreas Massenvernichtungswaffen
Das US-Militär hat Fotos von massiven gemeinsamen Übungen mit seinem Verbündeten Südkorea veröffentlicht. Berichten zufolge waren die Übungen darauf ausgerichtet, nordkoreanische Massenvernichtungswaffen im Falle eines militärischen Konflikts zu entfernen.

Die Übung “Warrior Strike IX” fand in Camp Stanley statt, einer US-Militäreinrichtung….

…..und noch dazu…..
Alles gelogen? Washington gibt zu: Kein Kontakt zu Nordkorea je aufgenommen

Die US-Administration hat trotz der Erklärungen des Außenministers Rex Tillerson über die Bereitschaft Washingtons zu einem Dialog mit Pjöngjang keine Kontakte zur nordkoreanischen Regierung je aufgenommen. Dies gab die Außenamtssprecherin Heather Nauert zu.

Somit sei die Möglichkeit der Wiederaufnahme von direkten Verhandlungen erst gar nicht geprüft worden.

„In Bezug auf Ihre Frage, ob es ein Gespräch zwischen dem…..

Kommentare sind geschlossen.