Christoph Sieber @ Tom WhoKnows – Zwischen Medien & Kabarett – Ein Spiegel der Gesellschaft

Viele kennen den Kabarettisten Christoph Sieber aus Sendungen wie “Die Anstalt” oder seiner eigenen Sendung auf ZDF “Mensch Sieber” Christoph ist für mich einer der Kabarettisten im deutschsprachigem Raum, welcher die heiklen und oft kritischen Themen wie Politik, Wirtschaft und Medien offen und eiskalt direkt anspricht und für viele Menschen ein sehr sehr wichtiger Spiegel der Gesellschaft geworden ist.

(Beispiel: https://goo.gl/R4khYr) ►Doch wer ist Christoph Sieber wirklich? Ich hatte die Chance, Christoph vor seinem Kabarett-Auftritt im Münchner Lustspielhaus Backstage zu treffen um ein paar Weltbilder auszutauschen. Mit welchen Augen sieht Christoph Sieber die (momentane) Welt? Wie sieht ein Kabarettist die Medienlandschaft? Was möchte uns Christoph wirklich vermitteln?

Kommentare sind geschlossen.