Fulford: US-Truppen setzen weltweit mit 10.000 versiegelten Anklageschriften ein, um die khazarische Mafia zu vernichten

US-Präsident Donald Trump hat das Wochenende in Camp David mit seinen Spitzengenerälen verbracht, um die genaue Strategie auszuarbeiten, um die khazarische Mafia weltweit zu enthaupten, sagen Pentagon-Quellen. „Der Flughafen von Atlanta wurde geschlossen, während das Verteidigungsministerium sich geweigert hat, den Aufenthaltsort von 44.000 US-Truppen zu nennen, die in die Beendigung der Kabale weltweit involviert sein könnten“, sagt eine führende Pentagon-Quelle. Sie sind jetzt nahe bei 10.000 versiegelten Anklagen, da mehr und mehr der khazarischen Verbrecher Zeugenaussagen über ihre Kollegen machen, sagen die Quellen.

Es gibt auch viele außergerichtliche Tötungen. „Der liberale heilige Bürgermeister [liberal sanctuary city mayor] von San Francisco, Edwin Lee, fiel tot um, nachdem ein illegaler Ausländer für nicht schuldig befunden wurde des Mordes an Kate Steinle, selbst nach seinem Geständnis“, bemerkt eine Quelle. „Lees Tod ist eine Botschaft an die Demokraten und……

Kommentare sind geschlossen.