Satan´s Priesterschaft: Korrupte neue Weltordnung, politisches Illuminaten- / Freimaurer-System

Breitbart 22 Dec. 2016 berichtet, dass der britische Prinz Charles besorgt ist, dass wir Populisten (dh NWO-Opponenten) die armen muslimischen Flüchtlinge (in der Tat Migranten), die in unsere Länder eindringen, bombardieren und vergewaltigen, wie es ihr Quran und Hadith empfehlen (zB Sura) 9), nicht mögen.

Prinz Charles’ Sohn und Thronfolger, Prinz William, ist Freimaurer

Er fordert uns auf, Mohammed genauso zu feiern wie Christus zu Weihnachten. Denn der arme Mohammed war auch Flüchtling von Mekka nach Medina – wie auch Jesu Eltern nach Ägypten. Beide wollten nur die Freiheit, Gott anzubeten.

Rechts und unten: Muslim Prinz Charles – der “die universelle gemeinsame Wahrheit” im Juden-/ Pharisäertum, Islam und Christentum sucht – also in den Religinonen des Freimaurergottes……

Kommentare sind geschlossen.