Aufgedeckt: Massive Gesundheitsrisiken durch Drahtlos-Technologie

Aufgedeckt: Massive Gesundheitsrisiken durch Wireless-Technologie

Wireless-Technologie macht Krank

2017 gab es schätzungsweise 4,77 Milliarden Mobiltelefone rund um den Planeten bei einer Bevölkerung von etwa 7,6 Milliarden. Während die meisten Nutzer den technologischen Fortschritt begrüßen, welche diese und andere drahtlose Geräte bieten, untersucht ein neuer Film mit dem Titel “ Generation Zapped “ die enormen Gesundheitsrisiken, die von drahtloser Technologie für Menschen ausgehen.

Vor 1984 wurde die Wireless-Technologie hauptsächlich vom Militär benutzt. Doch in den späten 90er Jahren, wurde die Technologie für alle zugänglich gemacht. Allerdings wurde die Technologie ohne vorherige Sicherheitstests auf den Markt gebracht, stellten die Experten des Films fest. Als sich die Menschen auf der Erde entwickelten, gab es keine Mikrowellenstrahlung , abgesehen von einer sehr….

Kommentare sind geschlossen.