VIDEO: „SCHÄMEN SIE SICH NICHT?“ – So verhöhnen RAFF-POLITIKER die Bürger:

VIDEO: „SCHÄMEN SIE SICH NICHT?“ – So verhöhnen RAFF-POLITIKER die Bürger: Noch keine gewählte Regierung aber Diätenerhöhungen!

Das Politik-Affentheater geht weiter:
Kein Jamaika-Bündnis (CDU/CSU, FDP & Grüne), bis jetzt keine Große Koalition (GroKo/CDU/CSU & SPD), eventuell vielleicht einen Kooperations-Koalition (KoKo/Union & SPD)?
Seit Wochen schon geht das nun hin und her.
Fakt: Seit den Bundestagswahlen im September 2017 gibt es noch keine gewählte Regierung: Bundeskanzlerin und Minister entscheiden lediglich in „geschäftsführender“ Funktion.
Trotz dieses – für die Wähler, Bürger und Steuerzahler – dieses Landes unhaltbaren Zustands, machen sich die Bundestagsabgeordneten dennoch die Taschen weiter voll!
Unfassbar…….

 

…..passend dazu……
Das Ermächtigungsgesetz der Politschwerkriminellen

Die sogenannte „Bundesregierung“ ist keine, denn ohne Wahlgesetz, welches seit 1956 ungültig ist, kann ab diesem Zeitpunkt keine rechtsgültige Wahl stattgefunden haben. Die politische Schwerverbrecherbande, die hierzulande in den sogenannten „Parlamenten“ hockt, hat also zu absolut gar nichts eine Legitimation.

Obwohl das so ist, spielt man auf Kosten und zum Schaden der Bevölkerung „Regierung“ und „Opposition“…….mehr……

…..und dann noch…….
Helmut Kohl, die ARD und der Rosarote Panther

Kommentare sind geschlossen.