Nordkorea: „US-Militärmanöver führen unausweichlich zum Krieg“

….provaktion seitens der usa bis zum krieg……

Die gemeinsamen amerikanisch-südkoreanischen Militärübungen sowie jüngste Aussagen aus Washington sprechen dafür, dass die USA einen Angriff auf Nordkorea vorbereiten. Dies meldet die nordkoreanische Agentur KCNA unter Berufung auf das Außenministerium.

Die gemeinsamen südkoreanisch-amerikanischen Militärmanöver und Drohungen der USA mit einem Präventivschlag führen nach Ansicht Nordkoreas unausweichlich zum Krieg. Dies sei eine „feststehende Tatsache“, sagte der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA zufolge ein Sprecher…..

Kim Jong-un bei Teststart der Rakete Hwasong-12© REUTERS/ KCNA

Die gemeinsamen amerikanisch-südkoreanischen Militärübungen sowie die jüngsten Aussagen aus Washington sprechen dafür, dass die USA einen Angriff gegen Nordkorea vorbereiten. Dies meldet die nordkoreanische Agentur KCNA unter Berufung auf das Außenministerium.

Die gemeinsamen Militärübungen der USA und Südkoreas sowie Drohungen…..

Kommentare sind geschlossen.