Nach Olympia-Aus für Russland: US-Senator John McCain fordert Entzug der Fußball-WM 2018

Viele Politiker in den USA begrüßen die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Russland von den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang auszuschließen. Nun fordert US-Senator John McCain auch den Entzug der Fußball-WM, berichtet der US-Radiosender ktar.com.

Laut des Republikaners John McCain sei der Ausschluss Russlands „ein willkommener Schritt“, um die Regierung des russischen Präsidenten Wladimir Putinfür ihren Dopingplan zur…..

…..passend dazu……
Trumps Kriegserklärung an die Muslime

US-Präsident Trump hat am Mittwoch trotz starker regionaler und globaler Kritiken und Widerstände erklärt, dass die USA ihre Botschaft nach al-Quds (Jerusalem) verlegen wollen und damit diese Stadt als offizielle israelische Hauptstadt anerkennen.

Das US-Außenministerium forderte er auf, die Vorbereitungen für die Verlegung der US-Botschaft aus Tel Aviv ins besetzte al-Quds zu treffen. Allerdings verschob er die Verlegung um weitere 6 Monate.

In der Erklärung Trumps, die auf der Internetseite des Weißen Hauses erschien hieß es, dass entsprechend der Autorität, die ihm die Verfassung der Vereinigten…..

Kommentare sind geschlossen.