Ziel verfehlt: US-Raketenabwehrsystem versagt bei Huthi-Beschuss von saudischem Flughafen

Vor einem Monat nahmen Huthi-Rebellen im Jemen mit einer Rakete den Flughafen der saudischen Hauptstadt unter Beschuss. Sowohl Riad als auch Washington erklärten anschließend, das Geschoss sei abgefangen worden. Nun wurde bekannt: Die Abwehr hat wohl versagt.

Am Sonntag verkündeten die Huthi-Rebellen im Jemen, eine Rakete in Richtung eines im Bau…..

….passend dazu…..

F-22 RaptorCC BY 2.0 / DVIDSHUB / F-22 Raptor

Erster Verlust bei amerikanisch-südkoreanischen Übungen: F-22 Raptor defekt

Bei einem Jagdflugzeug F-22 Raptor der US-Luftwaffe ist während der gemeinsamen Übungen der amerikanischen und der südkoreanischen Luftstreitkräfte ein Problem mit dem Bugfahrwerk aufgetreten, wie die Nachrichtenagentur Yonhap am……

Kommentare sind geschlossen.