Dies ist einer der besten Beweise, dass David Icke bezüglich Reptilianer recht hatte!

David Icke ist seit über zwanzig Jahren davon überzeugt, dass unser Planet von einer reptiloiden Spezies beherrscht wird. Für seine unfassbare Theorie musste er besonders zu Beginn seiner Karriere viel Spott einstecken. Inzwischen ist er glaubwürdiger als seine Kritiker.

Viele wissen nicht, dass Reptilianer in vielen Kulturen ein ganz normaler Bestandteil der Geschichtsbücher bilden. David Icke ist derjenige, der dieses alte Wissen wieder auffrischte und wohl deswegen vom Establishment immer massiver bekämpft wird. Zuerst wurde er ignoriert, dann verspottet und nun wird er bekämpft. Gemäss…..

…..passend dazu…..
Etwas Sehr Unheimliches Versteckt Sich in der Audienzhalle im Vatikan!

….und dann das noch……
So verändern Reptiloide ihre Gestalt-David Icke

Kommentare sind geschlossen.